Die Samsung Influencers Challenge hatte ein Filmfinale – Samsung Newsroom Latin America

Die Samsung Influencers Challenge hatte ein Filmfinale - Samsung Newsroom Latin America

Die beiden Finalisten mussten mit den neuen Samsung True Convection-Ă–fen ein Ăśberraschungsrezept vorbereiten

Samsung Electronics Latin America hat Influencer in Panama mit Koch-Flair herausgefordert, ein Rezept zu erstellen und es in ihren Netzwerken zu veröffentlichen, um an der Herausforderung teilzunehmen, die den Gewinner dazu bringt, Gläubiger des innovativen Samsung FlexZone-Kühlschranks zu werden.

Nach zwei Wochen mit Dutzenden von Social-Media-Rezepten fand am Sonntag, dem 8. September, im TownCenter die Influencers Challenge statt, bei der Alexandra Smith (@alextecuenta) Marianna Ortiz (@loncheritaby_nany) in einem Pizzarezept die Gewinnerin war. Beide mussten in den neuen Samsung True Convection-Öfen zubereiten und kochen, einem Gericht, das von der Jury ausgewählt wurde. In diesem Fall handelte es sich um Hühnerpizza und hawaiianische Pizza.

Die Influencer Mónica Guzmán und Jossie Jimenez waren Gastgeber des Wettbewerbs. Sie selbst überprüften die Vielseitigkeit und Qualität der Samsung-Öfen und erstellten zwei Rezepte, die sie mit ihren Instagram-Followern teilten.

Die Jury wählte die Pizza von @ alextecuenta als beste Herausforderung. Bekannt für ihre Rezepte für einfache und aromatische Gerichte, gewann Alexandra den FlexZone-Kühlschrank und @loncheritaby_nany erhielt einen HotBlast-Mikrooanda von Samsung.

Vielseitigkeit fĂĽr alle Beweise

Samsung bietet Liebhabern und Küchenprofis einen Herd, der sich perfekt an Ihre häuslichen und kulinarischen Anforderungen anpasst. Die True Convection von Samsung, die sowohl mit Gas als auch mit Strom geliefert wird, druckt die Geschwindigkeit beim Kochen, erhöht den Geschmack all Ihrer Rezepte und sorgt dank des Ventilators, der die Wärme im Ofen verteilt und die Temperatur überall konstant hält, für ein gleichmäßiges Garen Ihrer Speisen.

Dank seines eleganten Designs können Sie Ihre Küchendekoration einfach aktualisieren, ohne Ihr Lieblingsgerät wechseln zu müssen. Darüber hinaus verleihen die beleuchteten Bedienelemente ihm ein raffiniertes Aussehen.

Und glauben Sie nicht, dass es Kopfschmerzen bereitet, sie sauber zu halten. Sein selbstreinigendes System erwärmt den Ofenraum auf eine hohe Temperatur, um Fett und Kochrückstände zu verbrennen. Auf diese Weise ist der Innenraum völlig sauber und nur fein pulverisierte Asche kann leicht entfernt werden.